Reutlingen, Lindachstraße

In der Lindachstraße/Sedanstraße wurden sechs moderne Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 34 großzügigen und wertig ausgestatteten Eigentumswohnungen erstellt. Jede Wohnung verfügt über einen ideal nach Süden ausgerichteten Balkon oder einer Terrasse. Die Gebäude wurden in einer parkähnlichen Anlage mit viel Raum zum Verweilen und Erholen gebaut. Kinder können hier auf einem schönen Spielplatz toben und spielen. Von der großzügigen Tiefgarage erreicht jeder Bewohner mit dem Aufzug seine Wohnebene. Die Wohnungen wurden nach der Energieeinsparverordnung EnEV 2009 gebaut.

  • Bebauungskonzept: 35 Eigentumswohnungen in 6 Häusern mit Tiefgarage
  • Wohnungsmix: 1,5 bis 4 Zimmer
  • Fertigstellung: Sommer 2013
  • Besonderheit: Wohnen in kleinen Wohngemeinschaften
  Zurück zu den Referenzen
  Zu den aktuellen Projekten